Aktuelles

FIGURENTHEATER FÜR ERWACHSENE - EINZIGARTIG
Homunculus

Homunculus goes Doren: Was vor zwei Jahren bereits in Planung stand, wird 2022 nun auch in die Tat umgesetzt: Homunculus gastiert am Samstag, den 28.05.2022 in Doren. Um 20 Uhr findet im Gemeindesaal die Aufführung „Schwein, Weib und Gesang“ des Theaters Fleisch+Pappe statt. Ob Karl-Heinz und Sissi Schwein zusammenfinden? Das lässt sich herausfinden.

Kartenreservierung gibt es unter www.homunculus.info 

Das Figurentheater-Festival in Hohenems gibt es bereits seit 31 Jahren und sorgt international für Beachtung. Wer so etwas noch nicht gesehen hat, der muss dabei sein. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Theaterbesuch LEANDOBÜHNE Alberschwende

Am Freitag, 10.06.2022 besuchen wir unsere TheaterkollegInnen in Alberschwende. Wir freuen uns schon auf das Stück "Die Niere" und wünschen euch bis dahin alles Gute. 

Theaterbesuch Bizau

Ein Besuch in Bizau bei unseren TheaterkollegInnen ist ein Pflichttermin.

Wir freuen uns schon auf die Aufführung "Der König stirbt" und auf einen unterhaltsamen Abend am Samstag, 18.06.2022.