Tannheim - Ausflug 2024

Auch wenn die Wettervorhersagen alles andere als gut waren, meinte es der Wettergott sehr gut mit uns. 

 

Unser diesjähriger Ausflug am Samstag, den 22.06.2024 führte uns ins Tannheimertal

 

Nach einem hervorragendem Frühstück im "Dorfhaus" in Thalkirchdorf ging die Reise weiter ins Tannheim, zum früheren Heimatort unserer Hauptorganisatorin Sabrina.

 

Unsere 1-stündige Wanderung führte uns zum wunderschönen "Vilsalpsee", dort marschierten einige noch dem See entlang zu einer bewirteten Alphütte, während die anderen sich schon mit Kuchen und Kaffee stärkten. 

 

Am Abend wurden wir in der Schrofenhütte in Jungholz mit dem traditionellen "Tirolerhut-Essen" verwöhnt. 

 

Dem Organisationsteam, aber vor allem Sabrina für die perfekte Vorbereitung unseres Ausfluges, ein herzliches DANKESCHÖN. Ihr macht euren "Job" perfekt!